Arme Schulschwestern von Unserer Lieben Frau KöR sucht in eine/n Office-Manager/in (m/w/d) der Distriktleiterin (ID-Nummer: 13552514)
Änderung Eingabe der Bestellungen sowie der Änderungsdaten im System Annahme von Reklamationen und Umtauschen und souveräner Umgang mit Beschwerden Prozessbeschreibungen und Prozessoptimierungen in Abstimmung mit der Leitung des Service Centers Dienstbekleidung Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen im Rahmen von Vertretungseinsätzen an den Standort Frankfurt Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im textilen Einzelhandel oder als Bekleidungsschneider Berufserfahrung in einem DOB- oder HAKA-Fachgeschäft mit Erfahrungen im Änderungsmanagement Sehr gute Beratungs- und Textilkenntnisse Erfahrung im Bereich Änderungsmanagement Zielorientiertes, strukturiertes Arbeiten und kostenbewusstes Handeln Guter Umgang mit MS-Office Genaues Arbeiten nach QM-Prozessen und -Richtlinien Englischkenntnisse Team- und Serviceorientierung Organisationstalent, Koordinationsgeschick Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Kundenfreundliches und sicheres Auftreten und hohe Konfliktfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit Proaktives Mitdenken und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung?
Für mehr Informationen über Ihren nächsten Traumjob besuchen Sie www.ares-recruiting.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Morsal Dezham Kontakt ARES Recruiting GmbH Ammerweg 32 89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld) +49 731 37997077 info@ares-recruiting.de
Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams am Standort München suchen wir ab sofort mehrere WAS DU ALS RECRUITER/IN BEI UNS MITBRINGEN SOLLTEST Erfahrung im Personalwesen oder eine passende Aus-/Weiterbildung (z. B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personaldisponent/in; HR-Manager/in etc.) Mehrjährige Praxis in der Personaldienstleistung sowie sichere Kenntnisse im Recruiting und in der Personalbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, starke kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Leidenschaft für Recruiting, besonders für IT-Profile Überdurchschnittliche Motivation und starker Erfolgsdrang – wir suchen Menschen, die dranbleiben und Ergebnisse wollen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR DIR ALS RECRUITER/IN BEI UNS BIETEN Unbefristete, interne Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub in einem stark wachsenden Unternehmen Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld nach der Einarbeitung "on the Job" Schnelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierewege für ambitionierte Bewerber:innen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team Regelmäßige Firmenevents Hochwertige IT-Ausstattung (Smartphone, Notebook, Headset etc.)
IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter und Eigentümer Erstellung von ausführlichen Berichten für institutionelle Kunden Durchführung jährlicher Abrechnungen der Nebenkosten sowie Planung und Überwachung des Budgets Koordination und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Objektmanagement-Team Führung und Überwachung der Dienstleister im Facility Management IHR PROFIL Abschluss einer Ausbildung zur Immobilienkaufmann / -frau bzw. Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und Erfahrung mit der gängigen Software für Immobilien Bereitschaft zur selbstständigen, verantwortungsvollen Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen) Persönliches Interview mit anschließendem individuellem Karrierecoaching Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen Beratung zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Unsere Leistung ist für Sie als Bewerber (m/w/d) absolut kostenlos
Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines eingespielten Teams von Disponent*innen mit Schwerpunkt LKW- und BahnlogistikAnalyse, Steuerung und Optimierung der bestehenden Prozesse zwischen Disposition, Handel und Qualitätsmanagement mit Blick auf Effizienz und ZukunftsfähigkeitSchnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, internen Fachbereichen und externen LogistikpartnernMentoring und Teamentwicklung: Begleitung der Mitarbeitenden bei Veränderungsprozessen sowie Förderung einer offenen, vertrauensvollen ZusammenarbeitEskalations- und Krisenmanagement bei komplexen Reklamationen, Kapazitätsengpässen oder Marktschwankungen im Transportwesen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Logistikmeister, Betriebswirt)Mehrjährige Führungserfahrung in der Disposition oder Logistikleitung zwingend erforderlichIdealerweise Erfahrung in der Recyclingbranche; alternativ fundierter Hintergrund aus Spedition oder TransportwesenTeamorientierter Führungsstil mit Empathie, Überzeugungskraft und Fingerspitzengefühl auch im Umgang mit langjährigen MitarbeitendenSehr gutes Verständnis für die Bahnlogistik sowie den nationalen und internationalen GüterkraftverkehrEntscheidungsstärke, diplomatisches Geschick und ein souveränes, sicheres Auftreten Unsere Benefits für dich: Unbefristete Festanstellung in Direktvermittlung bei unseren Kunden keine ZeitarbeitAttraktives Jahresgehalt mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 4.5005.200 €Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einer zukunftssicheren und wachsenden BrancheEin wertschätzendes, kollegiales und teamorientiertes ArbeitsumfeldIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEinen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter FestanstellungGute Parkmöglichkeiten sowie sehr gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrHaben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
Schicken Sie Ihren Lebenslauf an: bewerberservice@frielingsdorf-group.de Haben Sie Fragen? Frau Frielingsdorf steht Ihnen gerne zur Verfügung: Telefon: 040 3750 312 0 WhatsApp Business: 0170 3303107 Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Schicken Sie Ihren Lebenslauf an: bewerberservice@frielingsdorf-group.de Haben Sie Fragen? Frau Frielingsdorf steht Ihnen gerne zur Verfügung: Telefon: 040 3750 312 0 WhatsApp Business: 0170 3303107 Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams am Standort München suchen wir ab sofort mehrere WAS DU ALS RECRUITER/IN BEI UNS MITBRINGEN SOLLTEST Fundierte Erfahrung im Personalwesen oder eine passende Aus-/Weiterbildung (z. B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personaldisponent/in; HR-Manager/in etc.) Mehrjährige Praxis in der Personaldienstleistung sowie sichere Kenntnisse im Recruiting und in der Personalbetreuung Idealerweise erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, starke kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Leidenschaft für Recruiting, besonders für IT-Profile Überdurchschnittliche Motivation und starker Erfolgsdrang – wir suchen Menschen, die dranbleiben und Ergebnisse wollen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR DIR ALS RECRUITER/IN BEI UNS BIETEN Unbefristete, interne Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub in einem stark wachsenden Unternehmen Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld nach der Einarbeitung "on the Job" Schnelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierewege für ambitionierte Bewerber:innen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team Regelmäßige Firmenevents Hochwertige IT-Ausstattung (Smartphone, Notebook, Headset etc.)
Dann geht der nächste Schritt ganz einfach: Senden Sie Ihren Lebenslauf an jobs@confianza-personal.de. Sie haben vorab noch Fragen? Frau Süß berät Sie gerne unter 089/590 838 0. Wir freuen uns mehr über deine beruflichen und persönlichen Ziele und Wünsche zu erfahren, um Sie als spezialisierter Partner für Fachpersonal im Gesundheitswesen kostenfrei durch den gesamten Bewerbungsprozess beraten und begleiten zu dürfen, bis zur Einstellung durch unseren Kunden.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Frau Greune gerne unter +49 (221)16023-130 zur Verfügung. Anke GreuneHR Business Partner4922116023130
Deine Aufgaben Du verfasst für die Geschäftsleitung Protokolle, Berichte, Privat- und Gerichtsgutachten etc. nach Diktat und formatierst diese Du erstellst Angebote und Verträge Du managst den ersten Kontakt von Besuchern am Empfang und die telefonische Betreuung Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten sowie Bestellungen Du pflegst das Informations- und Dokumentenmanagement Du koordinierst Termine der Geschäftsführer sowie Ingenieure und bereitest Präsentationsunterlagen für Vorträge und Eigentümerversammlungen vor Die Aufgabenschwerpunkte werden entsprechend deiner eigenen Stärken gesetzt und in die stetige Teamentwicklung integriert ------ Deine Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügst du über einschlägige Berufserfahrung Du bist gut organisiert und denkst vorausschauend Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Fortbildungen Abwechslungsreiche Projekte Große Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein sorgfältiges und strukturiertes Onboarding Homeoffice-Möglichkeit Eine moderne digitale Ausstattung ------